Suche
Suche Menü

Los geht’s

Liebe Erstklässler*innen,

wir hoffen, dass ihr am Samstag, den 14. August, eine schöne Einschulungsfeier hattet und euch auf die nun beginnende Grundschulzeit freut. Uns hat es großen Spaß gemacht, euch und eure Familien auf dem Schulhof kennenzulernen. Herzlich willkommen, wir wünschen Euch alles Gute für die nächsten Jahre an unserer schönen Schule.

Einen großen Dank schicken wir hier an unsere ehrenamtlichen Helfer*innen im “Café Arkona” und die fleißigen Kuchenbäcker*innen. Es ist nicht ein einziges Stück Kuchen übriggeblieben!

Das bedeutet auch, dass unsere Spendenkasse am Nachmittag ordentlich gefüllt war. Einen herzlichen Dank an die großzügigen Spender*innen! Mit diesen Einnahmen können wir nun schöne Projekte für die Schule umsetzen. Wir werden euch ausführlich darüber berichten.

Einen herzlichen Gruß

Der Arko-Förderverein