Kommt ins Reich der Fantasie

Ein bisschen länger hat es in diesem Jahr gedauert, aber jetzt ist er endlich da: der traditionelle Kalender für das kommende Jahr. Mehr als 150 großartige Kunstwerke zum Thema “Fantasie” habt ihr uns diesmal gemalt. Das war einfach toll!

Nicht alle, aber sehr viele eurer Bilder konnten wir in den Kalender mit aufnehmen. Hier Arko-Kalender-2021-final könnt ihr ihn euch schon einmal online ansehen. Aber natürlich sollen alle Bilder ein Publikum erhalten. Deswegen planen wir derzeit, sie im kommenden Jahr in den Fluren auszustellen. Dort können sie hoffentlich bald bewundert werden. Wegen der Corona-Situation wissen wir momentan leider noch nicht genau, ob und wann wir diese Ausstellung tatsächlich realisieren können. Sobald es soweit ist, sagen wir euch auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. Natürlich sollt ihr dann auch wieder euer ganz persönliches Lieblingsbild wählen. Die meistgewählten Bilder prämieren wir mit einer kleinen Überraschung.

Einen besonderen Dank möchten wir heute auch an die Lehrerinnen und Lehrer, die Erzieherinnen und Erzieher richten, die diesen Malwettbewerb erst möglich gemacht haben. Und die Agentur Graco-Berlin hat den Kalender so wunderschön gestaltet.

Nun wünschen wir Euch allen schöne Festtage und einen guten Start in das Jahr 2021 mit viel Spaß und Erfolg in der Schule.

Euer Arko-Förderverein