Letzte Exemplare des Schulkalenders 2020 erhältlich

Rund 200 Bilder sind im vergangenen Jahr im Malwettbewerb für unseren Schulkalender eingegangen. Das war ein neuer Rekord – und wir sind schon sehr gespannt, wie viele fleißige Künstlerinnen und Künstler sich an unserem diesjährigen Malwettbewerb beteiligen werden.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Kalender 2020 ansehen und schauen, ob euer Bild abgebildet wurde.

Solltet ihr euch ein Exemplar des Kalenders als Andenken wünschen, könnt ihr ihn für 7,50€ pro Stück bei Frau Grechel im Freizeitbereich, Zimmer 007, erwerben. Noch sind einige Kalender vorhanden.

In den kommenden Wochen startet dann der Malwettbewerb für den Kalender 2021. Die Infos dazu erhaltet ihr über die Schülersprecherinnen und Schülersprecher bzw. über eure Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer. Wir hoffen, ihr seid wieder zahlreich dabei. Denn ein solcher Kalender ist doch jedes Jahr aufs Neue ein tolles Weihnachtsgeschenk, auch für eure Omas und Opas, Tanten oder Onkel! Und der Reinerlös aus dem Kalenderverkauf fließt natürlich wie immer in unsere Schulprojekte.

Euer Vorstand des Arko e.V.!