Suche
Suche Menü

Passt gut auf euch auf !!!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher,

ein ganz außergewöhnliches Schuljahr geht nun zu Ende. Die Corona-Situation ist leider immer noch nicht überstanden. Aber wir alle blicken voller Zuversicht auf eine Besserung ins neue Jahr. Für unseren Schulalltag heißt das, dass wir alle unbedingt darauf achten müssen, die Hygieneregeln einzuhalten. Also: Haltet Abstand, wascht euch regelmäßig die Hände, tragt Atemschutzmasken – und passt gut auf euch und die anderen auf!

Für unseren Förderverein bedeutet die Situation, dass wir auch zum Jahreswechsel noch etwas eingeschränkt erreichbar sind. Falls ihr Fragen oder Anliegen habt, könnt ihr uns aber nach wie vor per E-Mail erreichen. Wir melden uns dann umgehend zurück: info [at] arkoverein [dot] de

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt

Euer Arko-Vorstand