Passt gut auf euch auf !!!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher,

die Sommerferien sind nun schon wieder vorbei – viel zu schnell werden einige sagen. Andere haben es sicherlich kaum erwarten können, endlich wieder zur Schule gehen zu dürfen. Auf jeden Fall freuen wir uns über viele neue Mitschülerinnen und Mitschüler in den ersten Klassen. Sie hatten am Samstag, den 15. August, ihre Einschulungsfeier an einem strahlenden Sonnentag. Wir vom Arko-Förderverein wünschen euch eine wunderschöne Schulzeit bei uns. Ihr seid jetzt an einer richtig tollen Schule – herzlich willkommen!

Nicht vorbei ist leider die Corona-Situation hierzulande. Das heißt, wir alle müssen unbedingt darauf achten, die Hygieneregeln einzuhalten. Also: Haltet Abstand, wascht euch regelmäßig die Hände, tragt Atemschutzmasken – und passt gut auf euch und die anderen auf!

Auch für uns vom Förderverein bedeutet die Situation, dass wir noch etwas eingeschränkt erreichbar sind. Falls ihr Fragen oder Anliegen habt, könnt ihr uns aber nach wie vor per E-Mail erreichen. Wir melden uns dann umgehend zurück: info [at] arkoverein [dot] de

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt

Euer Arko-Vorstand