Suche
Suche Menü

Passt auf euch auf!!!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher,

da unsere schöne Schule noch nicht wieder wie gewohnt geöffnet werden kann, damit die Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus minimiert wird, sind auch wir Fördervereinsmitglieder nicht mehr persönlich dort anzutreffen. Das heißt aber nicht, dass wir unsere Arbeit eingestellt haben. Falls ihr Fragen oder Anliegen habt, könnt ihr uns nach wie vor per E-Mail erreichen. Wir melden uns dann umgehend zurück.

Natürlich freuen auch wir uns darauf, dass wir alle uns endlich wieder freier bewegen und in die Schule kommen können. Bis es soweit ist, passt gut auf euch auf, haltet Abstand zueinander, wascht euch regelmäßig die Hände, bleibt so viel wie möglich zu Hause – und vor allem: bleibt gesund!

Herzlich

Euer Förderverein