Bestellt jetzt euren Schulkalender 2020!

Herzlichen Dank an alle fleißigen Künstlerinnen und Künstler, die sich an unserem diesjährigen Malwettbewerb beteiligt und ihre Haus- oder Kuscheltiere, ihre liebsten Zootiere oder auch ihre Fantasietiere gemalt oder gezeichnet haben! Rund 200 Bilder sind eingereicht worden – das ist ein neuer Rekord!

Hier könnt ihr schon einmal ein Auge auf den Kalender werfen und schauen, ob euer Bild abgebildet wurde. Sollte eures am Ende nicht dabei sein, seid aber nicht traurig. Alle Bilder werden im nächsten Jahr in unserer ‚Galerie im Schulflur‘ aufgehängt und ihr könnt dann wieder eure Lieblingsbilder wählen und mit etwas Glück einen der 15 Preise gewinnen.

Den Kalender könnt ihr für 7,50€ pro Stück bei Frau Grechel im Freizeitbereich, Zimmer 007, erwerben. Er ist sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk, auch für eure Omas und Opas, Tanten oder Onkel! Der Reinerlös aus dem Kalenderverkauf fließt natürlich in unsere Schulprojekte.

Wenn ihr einen oder mehrere der Kalender euer Eigen nennen möchtet, dann füllt bitte diesen Bestellzettel aus und gebt ihn, zusammen mit dem passenden Geld für die bestellten Exemplare, bis zum 6. Dezember bei Frau Grechel ab.

Vielen Dank und viel Spaß mit eurem schicken Kalender wünscht euch der Vorstand des Arko e.V.!