Stellvertretender Vorstandsposten vakant!

Wenn du Interesse hast, den Förderverein als stellvertretende/r Vorsitzende/r mit zu führen und die Arbeit des Vereins an höchster Stelle mit zu gestalten, dann hast du jetzt beste Chancen dazu! Da unsere derzeitige zweite Vorsitzende, Elke Frenzel, leider nach den Sommerferien nicht mehr als Lehrerin an der Schule tätig sein wird, suchen wir dringend ein engagiertes Elternteil, das den Posten ab sofort übernehmen möchte.

Zu den Aufgaben des stellvertretenden Vorstands gehören u.a. die Unterstützung bei der Organisation von Schulfesten und dem Sponsorenlauf sowie die Unterstützung der Schatzmeisterin durch die Überweisung anfallender Rechnungen oder der Einzahlung von Einnahmen. Der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen. Das Amt lässt sich also auch neben dem eigentlichen Job gut ausfüllen.

Wenn du Lust verspürst, mal etwas Vorstandsluft zu schnuppern und die verschiedenen Schulprojekte voranzubringen, dann melde dich gerne bei uns unter info [at] arkoverein [dot] de oder sprich Nicole Knuf oder Elke Frenzel persönlich an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!