Suche
Suche Menü

Und das sind eure Lieblingsbilder!

Im Herbst hatten wir alle Klassen aufgerufen, ihre Lieblingsbilder aus dem Malwettbewerb “Meine Lieblingsjahreszeit” zu wählen. Jetzt stehen die 15 Siegerbilder fest. Gewonnen haben Stella aus der 6b, Zoe (zwei Siegerbilder), Simeon, Clara und Noemi aus der 4e, Filippa und Clara aus der 4b, Azra, Pepe und Benno aus der 5b, Julius und Wilma aus der 3a, Maja aus der 4a sowie Julian (Klasse unbekannt). Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Die Gewinner erhalten von uns kleine Sachpreise, die etwas mit Malen und Zeichnen zu tun haben. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen Kindern bedanken, die sich die Bilder in der “Schulgalerie” im Treppenhaus angesehen, ihr Lieblingsbild gewählt und somit dazu beigetragen haben, die 15 Gewinner zu ermitteln.

Und hier sind die Bilder, die es auf das Siegertreppchen geschafft haben. Den ersten Platz hat Stella aus der 6b gemacht. Auf Platz zwei landete Zoe aus der 4e und den dritten Platz belegte Filippa aus der 4b.