Suche
Suche Menü

Jetzt ist der da – der Schulkalender 2018

Ein großes Lob und tausend Dank an alle Erfinderinnen und Erfinder, die sich mit ihren fantastischen, lustigen, und praktischen Ideen am Malwettbewerb zum Thema “Was ich gerne erfinden würde” beteiligt haben! Erneut haben uns über 100 Bilder erreicht, von denen wir über 50 Bilder für den Schulkalender 2018 ausgewählt haben. Den Kalender könnt ihr für 6,50€ pro Stück im Gemeinschaftsraum der Erzieher im Freizeitbereich kaufen.

Mit Sicherheit ist der Kalender auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure Großeltern oder Tanten und Onkels. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen ausschließlich Schulprojekten zugute. Sollte euer Bild nicht im Kalender abgebildet sein, seid nicht traurig. Alle Bilder werden im Frühjahr nächsten Jahres in unserer ‚Schulgalerie‘ im Treppenhaus ausgestellt.