Suche
Suche Menü

Bilderausstellung “Allerliebste Jahreszeiten”

Wer sich bereits an den schönen Bildern im Schulkalender 2017 erfreut hat und noch mehr davon sehen möchte, kann dies nun nachholen! Dank tatkräftiger Mithilfe von Elke Frenzel, Katrin Funcke, Florence Obrecht und Herrn Klingebeil hängen jetzt alle Bilder des letztjährigen Malwettbewerbs zum Thema “Meine liebste Jahreszeit” im mittleren Treppenhaus der Schule.

Nach den Sommerferien werden wir wieder alle Schülerinnen und Schüler aufrufen, ihr persönliches Lieblingsbild aus den vielen Kunstwerken auszuwählen. Die 15 Bilder mit den meisten Stimmen, oder besser gesagt deren Zeichner, erhalten im Anschluss eine kleine Überraschung. Wer im eigenen Büro oder in der Firma noch ein paar kleinere Werbegeschenke übrig hat, die einen neuen Besitzer suchen, kann sie jederzeit gerne im Freizeitbereich abgeben.