Suche
Suche Menü

Helfer gesucht – Ausstellung der neuen Bilder des Malwettbewerbs

Wir suchen Eltern, Erzieher oder Lehrer, die beim Aufhängen der über 150 Bilder des letztjährigen Malwettbewerbs in der Schule helfen. Der Arko e.V. hatte im letzten Jahr stabile Wechselrahmen für die Ausstellung der Bilder gekauft. Die Zeichnungen zum Thema “Meine Lieblingsjahreszeit und was ich daran am liebsten mag” warten sehnsüchtig darauf, ihren Ehrenplatz im Treppenaufgang zu bekommen! Wer sich engagieren möchte, meldet sich bitte unter: info [at] arkoverein [dot] de – vielen herzlichen Dank im Voraus!

Sobald die Bilder in der Schule ausgestellt sind, starten wir wieder eine Preisverleihung. Die Jury besteht aus allen Schülerinnen und Schülern der Schule. Jeder ist eingeladen, sein eigenes Lieblingsbild auszusuchen. Die 15 Bilder mit den meisten Stimmen werden mit einer kleinen Überraschung prämiert.