Suche
Suche Menü

Malwettbewerb “Meine Lieblingsjahreszeit” und Schulkalender

Vielen herzlichen Dank an alle kreativen Köpfe der Grundschule am Arkonaplatz, die sich an unserem Malwettbewerb “Meine Lieblingsjahreszeit und was ich daran am liebsten mag” beteiligt haben. Ganze 154 Bilder sind bei uns abgegeben worden, das ist einsame Spitze! Einige von euren Bildern haben wir für den Schulkalender 2017 ausgewählt, der noch vor Weihnachten im Erzieherzimmer des Freizeitbereichs für 6,50€ pro Stück erhältlich sein wird. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an alle Lehrer/innen und Erzieher/innen, die den Malwettbewerb unterstützt haben.

bild_lou-1e-2Im nächsten Jahr werden alle Bilder im Schulflur aufgehängt, so dass sie eure Mitschüler/innen, Eltern und Geschwister sehen können. Wir werden euch auch wieder einladen, euer eigenes Lieblingsbild auszusuchen und diesem eure Stimme zu geben. Die 15 Bilder mit den meisten Stimmen prämieren wir mit einer kleinen Überraschung.